Reingelesen

Laufende Gewinnspiele und Buchempfehlungen von MERKUR. Jetzt mitspielen unter www.merkurmarkt.at/buecher.

JAMIES 5-ZUTATEN-KÜCHE


Quick & Easy


Jamie Oliver

Kochen muss nicht kompliziert sein – und deshalb ist „Jamies 5-Zutaten-Küche“ garantiert bald Ihr neuer bester Freund. Sie können aus mehr als 130 inspirierenden Rezepten wählen – für Huhn, Rind-, Schweine- und Lammfleisch, für Fisch, Eier, Gemüse, Salate, Pasta, Reis & Nudeln und natürlich auch für süße Sachen. Jedes Rezept wurde ausprobiert und getestet (und noch mal getestet!), um sicherzustellen, dass alle Gerichte wirklich unkompliziert und preiswert sind. Zu jedem Rezept gibt es unter anderem eine bebilderte Zutatenliste, Zeitangaben und eine kurze, leicht verständliche Anleitung. Hier geht’s um Klasse statt Masse und das alles mit überschaubarem Aufwand. Die Belohnung: ein Mega-Geschmackserlebnis.

Dorling & Kindersley, 320 Seiten, ca. 27,80 Euro

BACKEN IN DER WINTERZEIT


Einfach, liebevoll, natürlich


Theresa Baumgärtner

Die Autorin und beliebte Fernsehköchin verrät uns ihre liebsten Rezepte, gibt Dekorationsideen für die Winterzeit und lädt zum Träumen ein: mit Geschichten über Freundschaft, Liebe zur Natur, Zeit für die Familie und für sich selbst. Einfach, liebevoll, natürlich: „Backen in der Winterzeit“ begleitet uns mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten durch die kalte Jahreszeit.

Brandstätter Verlag, 240 Seiten, ca. 29,90 Euro

GEWÜRZE


Ingo Holland

Ingo Holland, Spitzenkoch und Gewürzhändler aus Leidenschaft, präsentiert 50 bekannte und unbekannte Gewürze – interessant, unterhaltsam und sehr persönlich beschrieben. Dazu gibt es 50 Rezepte, die zeigen, was der richtige Einsatz von Gewürzen bei einem Gericht bewirken kann. Und als besondere Würze enthält das Buch tolle Kommentare von Foodund Nachhaltigkeitspapst Jürgen Dollase.

Nikol Verlag, 216 Seiten, ca. 19,99 Euro

HERDWÄRME


Eine kleine Kochschule für das große Glück zu Hause


Okka Rohd

Die Autorin hat viele Menschen getroffen, die mit Leidenschaft kochen. Von ihnen lässt sie sich die besten Tricks und Kniffe beibringen: Küchengeheimnisse vom Feinsten. Ein persönliches Buch voller Genuss, Liebe und Leidenschaft und mit 40 Lieblingsrezepten. Ganz wunderbar!

Kailash Verlag, 288 Seiten, ca. 20,60 Euro

 

Hier geht's zum Gewinnspiel: www.merkurmarkt.at/buecher
Einsendeschluss: 15. November 2017