Reingelesen

Laufende Gewinnspiele und Buchempfehlungen von MERKUR. Jetzt mitspielen unter www.merkurmarkt.at/buecher.

BURGER UNSER




Tzschirner, Lecloux, Vilgis & Jorra

Das einzige wahre Standardwerk zum Thema. Gefüllt mit genialen Bildern, allem Wissenswerten und sämtlichen Tipps und Tricks für die Herstellung göttlicher Burger. Ob mit Fleisch, vegan oder als süße Kreationen – es bleiben keine Wünsche offen. Ein absolutes Must-have!

Callwey Verlag, 288 Seiten, ca. 41,10 Euro

JA, ICH GRILL! VEGETARISCH


50 Rezepte zum Niederknien


Mora Fütterer

Gemüse ist schon lange das neue Fleisch. Hier bekommt die schönste Beschäftigung im heimischen Garten neues Futter, und zwar herrlich vegetarisches. 50 geniale Rezepte, bei denen man nichts, aber auch gar nichts vermisst!

EMF Verlag, 160 Seiten, ca. 20,60 Euro

SMOKEY GOODNESS


Das ultimative BBQ-Buch


Jord Althuizen

Der Autor hat die amerikanische BBQ-Kultur studiert und von allen Seiten beleuchtet. Herausgekommen ist ein Werk, vollgepackt mit persönlichen Geschichten, viel Wissenswertem und großartigen Gerichten. Inklusive Informationen zur Temperaturkontrolle und Getränkeempfehlungen!

Heel Verlag, 224 Seiten, ca. 30,80 Euro

DIE HOHE SCHULE DES GRILLENS


Das Beste für Rost und Spieß


Andreas Rummel & Thomas Vilgis

Grill-Profi Andreas Rummel verrät Expertentricks, deckt weit verbreitete Grill-Irrtümer auf und präsentiert mehr als 100 Rezepte. So kann jeder garantiert jedes Stück Fleisch und vieles mehr auf den Punkt perfekt gegrillt auf den Tisch bringen.

Christian Verlag, 224 Seiten, ca. 30,90 Euro

 

Hier geht's zum Gewinnspiel: www.merkurmarkt.at/buecher

Einsendeschluss: 13. Juni 2018