Sweet Love - Rezepte zum Valentinstag
Es macht uns glücklich und selbstbewusst, bringt unser Leben durcheinander und lässt uns verrückte Dinge tun. Vom schönsten Gefühl der Welt ist die Rede – von der Liebe. Am VALENTINSTAG feiern wir die Liebe und unsere Liebsten mit romantischen Rezepten und ein paar herrlichen Liebesgeschichten.
Langsam Schmoren
Die Luft draußen ist kühl – umso eher machen wir es uns drinnen richtig gemütlich. Wir decken den Tisch, heizen den Ofen an und laden Freunde ein. Was könnte dafür besser passen als langsam GESCHMORTE GERICHTE mit ihren vollmundigen, intensiv duftenden Aromen. Und das Beste daran: Die Entspannung beginnt schon beim Kochen, denn diese herrlich gewürzten Gerichte kochen sich fast von allein. Und langsam, ganz langsam wird alles gut.
Reis - Ein Körnchen Glück
Statt als „nebensächliche“ Beilage spielt REIS bei uns auf dem Teller eine echte Hauptrolle. Ob gebraten, gekocht, ob als Suppeneinlage oder als Küchlein, ob cremig oder feinkörnig – er überzeugt durch viel Geschmack und wenig Kalorien! Richtig zubereitet macht Reis richtig glücklich.
Heiße Getränke zur kalten Jahreszeit
Draußen ist es kalt und es wird viel zu schnell dunkel. Da brauchen wir dringend etwas, das uns aufwärmt und gute Laune macht. Unsere HEISSGETRÄNKE mit hippen Gewürzen und Zutaten schaffen das!
Unser Küchenstar
Rote Rübe: Sie ist knallrot und vollgepackt mit wertvollen Inhaltsstoffen. Kalorien hat sie so gut wie keine und zubereiten lässt sie sich auf vielerlei Arten: gebraten, als Suppe, als Rohkostsalat oder gebacken. Das trendige WINTERGEMÜSE hat es uns angetan!
Easy Kitchen
Unter der Woche muss es einfach und schnell gehen, aber auf Abwechslung und guten Geschmack muss man dabei nicht verzichten. Easy Kitchen zeigt einfache und kreative Rezeptideen für jeden Tag.

Inhalt