Echte Keksklassiker
Mit dem Duft von frischem BACKWERK verbinden wir schöne Erinnerungen an unsere Kindheit. Und weil ein bunter Keksteller zum Schönsten gehört, was die Adventzeit zu bieten hat, fangen wir schon jetzt zu backen an!
Süßes zum Verschenken
Rund um die Weihnachtszeit gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als seine Liebsten mit SELBST GEMACHTEM zu beglücken. Besonders wenn Inhalt und Verpackung gleichermaßen bezaubernd sind!
Trüffeln
Festlich Rumkugeln: Mit Schokolade überzogen und mit allerlei herrlichen Zutaten verfeinert lassen sich die hübschen TRÜFFELN im Advent und an weihnachtlichen Festtagen mit allen Sinnen genießen.
Vegan Backen
In diesen kleinen VEGANEN KÖSTLICHKEITEN stecken lauter gute Zutaten wie Nüsse, Schokolade & Co. Geschmacklich können sie es mit jedem anderen Keks aufnehmen. Klein, aber oho!
Pikant Backen
Knuspriges GEBÄCK muss nicht immer süß sein. Mit herzhaftem Käse, Kräutern oder Meersalz verfeinert schmeckt es zu einem Glas Wein, einem Cocktail oder einem kühlen Bier in gemütlicher Runde. Einfach wunderbar!

Inhalt